Anmeldung von einem Garantiefall oder einer Falschbestellungen - KEINE ALTAKKU ENTSORGUNG

Bei Ihrer Lieferung ist etwas schief gegangen? Sie haben einen Transportschaden bemerkt oder andere Mängel festgestellt? Kein Problem! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, teilen Sie uns bitte folgende Angaben mit.

Kundendaten

Firma:
Kunden-Nr.*:
Rechnung-Nr.*:
Ansprechpartner*:
Telefon*:
eMail*:


Produktangaben

Artikel-Nr.*:
Serien-Nr.*:


Fehlerbeschreibung

Bitte ankreuzen*: Garantiefall (Beschreibung des Defektes)


Falschbestellung, Falschlieferung usw. (kurze Info)


*Alle Felder mit dieser Kennzeichnung sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.





Spamschutz!
Geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe ein:

5 + 4 =