Anmeldung von einem Garantiefall oder einer Falschbestellung - KEINE ALTAKKU ENTSORGUNG

Bei Ihrer Lieferung ist etwas schief gegangen? Sie haben einen Transportschaden bemerkt oder andere Mängel festgestellt? Kein Problem! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, teilen Sie uns bitte folgende Angaben mit.

Kundendaten

Firma:
Kunden-Nr.*:
Rechnung-Nr.*:
Ansprechpartner*:
Telefon*:
eMail*:


Produktangaben

Artikel-Nr.*:
Serien-Nr.*:


Fehlerbeschreibung

Bitte ankreuzen*: Garantiefall (Beschreibung des Defektes)


Falschbestellung, Falschlieferung usw. (kurze Info)


*Alle Felder mit dieser Kennzeichnung sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.


Datei anfügen


Um uns das Bearbeiten Ihres Falls zu erleichtern, können Sie uns hier Bilder zukommen lassen: Datei anfügen

   
Anderes Bild anzeigen